Samstag, 5. Mai 2012

Besuch aus Deutschland

Für 2 Tage besuchten uns Mama und Papa aus Düsseldorf. Anlass war meine erste Ansprache in meiner neuen Gemeinde. Den Samstag nutzten wir, um ihnen Rotterdam etwas zu zeigen. In der Nähe unserer Wohnung gibt es ein Museum für Dampfloks. Das war etwas für den Papa...

 Viele schöne Dampfloks gab es zu bestaunen.

 Es gab auch jede Menge Rauch und Dampf. Für Eisenbahnfans ein angenehmer Geruch, für alle anderen etwas gewöhnungsbedürftig. Aber auch Nicht-Eisenbahnfans hatten viel zum Gucken.

 Im alten Hafen von Rotterdam. Hier in der Stadt gibt es viel Wasser überall.
 Diese Haus war das Höchste in Rotterdam und als im Krieg fast die ganze Stadt zerbombt war, war dieses Haus das Einzige, das noch stand! Inzwischen gibt es andere Häuser, die höher sind als dieses.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen